Am Mittwoch 29.05.2013 um 19.30h trafen sich die Lutzenberger MusikantenInnen
zu einer ganz speziellen Probe. Für einmal galt es ohne Notenvorlagen gemeinsam zu musizieren. Dieses Vorgehen war für die meisten Teilnehmer unbekannt jedoch durch die versierten Kursleiter Wisi und Armin Bischof die das nötige Wissen und die Erfahrung mitbrachten bald gut verständlich. Mit grossem Interesse nahmen die Teilnehmer die Theorie sowie die praktischen Übungen auf. So konnte man zum Schluss
gespielt zur Melodie von Wisi das Stück zu mindest begleiten und die entsprechenden Ton und Intervallwechsel anhand der Theorie anwenden.
Der Kursleitung war der grosse Applaus sicher.

Bravo Wisi und Armin für euer Engagement dessen Produkt uns viel Freude bereitet.

AWARD WINNING PRODUCE

Order Online

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque vestibulum aliquam cursus. Mauris molestie aliquam urna. Curabitur nec eleifend risus. Integer eget libero sed elit pharetra ultricies eu in augue. Integer eget libero sed elit pharetra ultricies eu in augue.

new0homepage-intro-block