Die Hauptpreis Gewinner/innen
v.l.n.r: Astrid Graber, Daniel Tobler, Christa Dolder

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Durchführung des Lotto Matches im Saal des Hotel Restaurant Hohe Lust in Lutzenberg ein grosser Erfolg war! Der Saal war bis zum letzten Platz ausgebucht, wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für Ihr reges mitmachen.

Ein besonderer Glückwunsch geht an alle Gewinner und Gewinnerinnen! Ihre Teilnahme hat viel zum guten Gelingen dieses Events beigetragen. Der Musikverein Lutzenberg schätzt Ihre Unterstützung auch das ganze Jahr hindurch und freut sich über eine positive Resonanz.

Dank Ihnen wurde dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen und auch musikalischen Darbietungen bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit musikalischen Grüssen,
Ihr Musikverein Lutzenberg