Am Montag 24.09.2012 um 19.00h spielten die Jungmusikanten und Jungmusikantinnenin der MZA Walzenhausen zu einem kleinen aber sehr gehörfälligen Herbstkonzert auf.Die Jungmanschaft spielte mit sehr viel Elan und voller Konzentration ihre Musikliteraturmal mit Dirigent Patrick Ruppanner und mal ohne.
Die Zuhörer Anzahl war ein voller Erfolg und waren von dem Können der Jugend angenehm überrascht und begleitete die JungmusikerInnen mit Händeklatschen.Der Applaus viel dementsprechend reichlich aus und forderte prompt eine Zugabe. Im Anschluss an das Schwungvolle Konzert wurde den Besuchern ein kleiner Apéro offeriert dazu ergab sich die Möglichkeit mit der Jugendverantwortlichen Ruth Weber, mit dem Dirigenten und oder mit allen Anwesenden zu reden und diskutieren.

Vielen Dank Young Notes!

zu den Fotos