Hochzeit JörgMonika

Brautpaar: Jörg und Monika Tobler

Letzten Samstag 01.06.2013 um 13.30h trafen sich die Musikanten und Musikantinnen
des Musikvereins beim Probelokal aus einem ganz speziellen Grund.
Angesagt ist trotz schlechtem Wetter die Hochzeit von Jörg und Monika Tobler die in
der Kirche Gonten AI vollzogen wird. Vorgesehen war dass wir vor der Kirche Spalier stehen werden, da es Petrus jedoch nicht gut meinte und es wie aus Kübeln goss entschieden wir uns kurz entschlossen direkt beim Apéro beim Skilift Alpsteinblick Aufstellung zu nehmen und das Brautpaar zu überraschen.
Die Überraschung gelang auch prompt und so umrahmten wir musikalisch den Apéro für die ca. 200 geladenen Gäste. Das dirigieren von dem Marsch „Mein Heimatland“ durch die Braut durfte nicht fehlen was Monika bravurös meisterte und so durften wir gemeinsam mit dem Brautpaar ein Hochzeitsfoto schiessen das uns für ewig verbindet.
Um 17.00h verliess uns das Brautpaar mit der Kutsche Richtung Lehmen wo sie noch feiern bis zu später Stunde.
Wir wünschen Jörg und Monika alles liebe und Gute für die Zukunft und hoffen mit ihnen noch viele gemütliche Stunden im Kreise der Musik verbringen zu dürfen.

AWARD WINNING PRODUCE

Order Online

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque vestibulum aliquam cursus. Mauris molestie aliquam urna. Curabitur nec eleifend risus. Integer eget libero sed elit pharetra ultricies eu in augue. Integer eget libero sed elit pharetra ultricies eu in augue.

new0homepage-intro-block