Am Samstag 15. März 2014 konnte unsere 2. Klarinettistin Petra Baumann vom Appenzeller Blasmusikverband für 25 Jahre Aktivmitgliedschaft zur Kantonalen Veteranin ernennt werden.
Mit einer schönen Feier wurde Petra wie auch noch weitere Kameraden und Kameradinnen gebührend gefeiert.

Um 15.30h wurde sie dann in Lutzenberg bei ihren Eltern von den Musikkollegen und Kolleginnen mit einem rassigen Marsch überraschend empfangen. Nach ein paar netten Worte und Glückwünsche durch Beisitzerin Verena Federli durfte die Jubilarin noch ein Ständchen von ihrem Verein geniessen.

Petra wahr sichtlich gerührt und lud die musikalische Familie mit weiteren Gästen zu einem Umtrunk sowie einem Snack ein. Die Feier lief über etliche Stunden und der Überraschungseffekt wurde sichtlich geglückt.

Petra bedankt sich an dieser Stelle bei ihren Kollegen und Kolleginnen des Musikverein Lutzenberg für den super, überraschenden Empfang da sie den Dank in diesem Moment wegen fehlenden Worte und vor Freude zugeschnürtem Hals nicht zum Ausdruck bringen konnte!

Jubilare 2014