Musikverein Lutzenberg umrahmt die 500 Jahrfeier ARh/AIh anlässlich der 1. August Feier in Heiden.

Zur 1. August Feier in Heiden die zugleich ein grosses Fest zum Eintritt von ARh und AIh in die Eidgenossenschaft vor 500 Jahren war brillierte der Musikverein Lutzenberg mit Sternmarsch, Konzert im Zelt und Umrahmung der Feierlichkeiten. Nicht fehlen in der Literatur durfte natürlich das Appenzeller Landsgemeindelied sowie die Nationalhymne das dem Fest den nötigen Nationalismus und Patriotismus verlieh.
Besonders zu erwähnen ist dass der MV- Lutzenberg der einzige Musikverein war der an der Feier mitwirken konnte.

AWARD WINNING PRODUCE

Order Online

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Pellentesque vestibulum aliquam cursus. Mauris molestie aliquam urna. Curabitur nec eleifend risus. Integer eget libero sed elit pharetra ultricies eu in augue. Integer eget libero sed elit pharetra ultricies eu in augue.

new0homepage-intro-block